Présentation

Catering Service für große Gruppen von Leuten

Da man mit kleinen Gruppen viel besser planen kann ob es genug Essen gibt, ist dies mit größeren Gruppen ein echtes Problem. Wenn ihr etwa 5 Prozent weniger Essen habt als gebraucht ist, werden nicht mehr nur eine oder zwei Person darunter Leuten, sonder in diese Fall mehr als 20. Catering Zürich ist dafür bekannt, dass der Kunde immer in der ersten Stelle steht, ohne dass er zu viel dafür bezahlen muss. Planen ist also das wichtigste das hier benötigt wird. Die meisten Catering Service reisen mit mehr als doppelt wie benötigt Getränken, um sicher zu sein, dass niemanden etwas fehlt. Essen ist aber eine ganz andere Geschichte.

Wie organisiert man so etwas?

Als erstes brauchen sie eine gute Gruppe von Leuten um alles möglich zu machen, denn Catering günstig ist hierbei sehr wichtig. Mit prestigecatering.ch Wenn es sich um eine kleiner Gruppe handelt von etwa 30 Leuten, ist die Summe die der Kunde pro Person bezahlt nicht so wichtig, 5 Euro mehr oder weniger, denn die Konkurrenz ist nicht so ein großes Unterschied. Wenn es sich aber um 200 Leute handelt, wird diese Summe um 1000 Euro mehr, also muss man die Kosten so niedrig behalten wie möglich. Prestige Catering weiß wie dies gemacht wird und Sie können das auch, aber das benötigt sehr viel lernen und noch mehr Erfahrung.

Rechnet es so, dass ihr etwa einen Arbeiter auf den Event braucht pro 10 Gästen. Ihr braucht aber immer wenigstens 5 Leute, denn neben den Essen gibt es auch die Getränke um die man sich kümmern muss. Viele Leute denken dass die Bedienung viel wichtiger ist als das eigentliche Essen, deswegen sollten Sie die Catering Zürich Szene sehr gut erkunden. Catering italienische Gerichte sollte auf dem ersten Platz stehen, Ihre Mitarbeiter sollten professionell sein und Sie sollten immer dabei sein, so dass alles gut läuft.